Back to All Events

STEPHAN WORBS

  • FASSBAR auf Tollwood Sommerfestival 2019 Olympiapark Süd Spiridon-Louis-Ring 80809 München Germany (map)
07_16_stephan-worbs_fassbar-konzert-veranstaltung-tollwood-muenchen-896x504.jpg

STEPHAN WORBS

Pop, Folk, Punk, Rock

Fotocredit: Tobias Tschepe

Wenn Eddie Vedder und Jack Black eine Band gegründet hätten, dann hätten sie wohl Stephan Worbs dazu eingeladen. Seine Musik hält sehr viele Facetten des musikalischen Spektrums bereit. Ob Solo oder in Begleitung von Cajon und Violine, es geht immer powergeladen & abwechslungsreich zu. Inspirieren lässt er sich unter anderem von Künstlern wie den Beatles, Pearl Jam oder The Tea Party. Melancholische Musik die groovt, verzwickt, vertraut und sphärisch klingt, eben ein genreübergreifender Mix aus Pop-Folk-Punk-Rock.

www.facebook.com/stephanworbs


FASSBAR Live-Konzerte: Eintritt frei.


Vom 26. Juni bis 21. Juli 2019 findet das Tollwood Sommerfestival im Olympia Park Süd statt. Mit dabei: Die FASSBAR Live Music & Drinks. Die FassBar befindet sich zwischen der Musik-Arena und der Half Moon Bar und bietet täglich Live Music und ein vielfältiges Getränkeangebot in einem tollen Open-Air-Bar-Ambiente.

Zur Tollwood-Website

Zur Fassbar-Website

Zu unserer Facebook-Seite mit allen aktuellen Infos und Events

Earlier Event: July 15
JOHN BARDEN & JP BARDEN
Later Event: July 17
RYAN INGLIS