Back to All Events

MICKEY MO‘S ACOUSTIC OPEN STAGE

  • FASSBAR auf Tollwood Sommerfestival 2019 Olympiapark Süd Spiridon-Louis-Ring 80809 München Germany (map)
07_10_mickey-mo_fassbar-konzert-veranstaltung-tollwood-muenchen-896x504.jpg

MICKEY MO‘S ACOUSTIC OPEN STAGE

Covers & Originals

Münchens berühmtester Irish Rebel spielt original irische Folksongs, Hits der letzten 40 Jahre und eigene Kompositionen mit auffallend viel Leidenschaft und Herz! Ursprünglich in Roscommon geboren, lernte Mick mit 25 Jahren Gitarre zu spielen, weil ihm ein Gitarrist fehlte, der die Rebelsongs spielen konnte, die ihm am Herzen lagen. Mit seiner neuen Berufung als Lagerfeuermusiker spielte er sich in München durch diverse Sessions, Irish Pubs und Isarpartys. Diesmal lädt er zu einer Acoustic Open Stage auf der Fassbar-Musikbühne.


FASSBAR Live-Konzerte: Eintritt frei.


Vom 26. Juni bis 21. Juli 2019 findet das Tollwood Sommerfestival im Olympia Park Süd statt. Mit dabei: Die FASSBAR Live Music & Drinks. Die FassBar befindet sich zwischen der Musik-Arena und der Half Moon Bar und bietet täglich Live Music und ein vielfältiges Getränkeangebot in einem tollen Open-Air-Bar-Ambiente.

Zur Tollwood-Website

Zur Fassbar-Website

Zu unserer Facebook-Seite mit allen aktuellen Infos und Events

Earlier Event: July 9
EVANS & HARLEY
Later Event: July 11
STEFAN ERZ