Zurück zu allen Events

FASSBAR Live-Stage – BIG BAD WOLF

  • FASSBAR auf Tollwood Sommerfestival 2018 Olympiapark Süd Spiridon-Louis-Ring 80809 München Germany (Karte)

60s & 70s Rock & Pop

Ob Beatles, Stones, Eagles, Easybeats, CCR oder Lynyrd Skynyrd: Big Bad Wolf bedienen sich ungeniert bei den Highlights der globalen musikalischen Rebellion und setzen diese mitreißend und mit ansteckender Energie um: Bewährte Hits und eingängige Songs der 60er und 70er, die fast schon vergessen zu sein scheinen und die keiner erwartet, die aber beim Wiederhören jeder erkennt. Diese Mischung kommt so unverfälscht und authentisch daher, dass dem Zuhörer schnell klar ist – die Wölfe leben Musik!

www.big-bad-wolf.de

Vom 27. Juni bis 22. Juli 2018 findet das Tollwood Sommerfestival im Olympia Park Süd statt. Mit dabei: Die FASSBAR. Die FassBar befindet sich zwischen der Musik-Arena und der Half Moon Bar.

Zur Tollwood-Website

Zur Fassbar-Website

Zu unserer Facebook-Seite mit allen aktuellen Infos und Events

Frühere Events: 9. Juli
FASSBAR Live-Stage – GAMPE & BAND
Späteres Event: 11. Juli
FASSBAR Live-Stage – BUSSTOP ROKKERS