Back to All Events

FASSBAR Live-Stage – BIG BAD WOLF

  • FASSBAR auf Tollwood Sommerfestival 2017 Olympiapark Süd Spiridon-Louis-Ring 80809 München Germany (map)

60s & 70s Rock & Pop

Bewährte Hits und eingängige Songs der 60er und 70er, die fast schon vergessen zu sein scheinen und die keiner erwartet, die aber beim Wiederhören jeder erkennt und sofort mitgeht! Diese Mischung kommt so unverfälscht und authentisch daher, dass dem Zuhörer schnell klar ist: Die Wölfe leben Musik! Ob Beatles, Stones, Eagles, Easybeats, CCR oder Lynyrd Skynyrd: Big Bad Wolf bedienen sich ungeniert bei den Highlights der globalen musikalischen Rebellion und setzen diese mitreißend und mit ansteckender Energie um.

www.big-bad-wolf.de

Vom 21. Juni bis 16. Juli 2017 findet das Tollwood Sommerfestival im Olympia Park Süd statt. Mit dabei: Die FASSBAR. Die FassBar befindet sich zwischen der Musik-Arena und der Half Moon Bar.

Zur Tollwood-Website

Zur Fassbar-Website

Zu unserer Facebook-Seite mit allen aktuellen Infos und Events