Back to All Events

FASSBAR Live-Stage – AXEL KOWOLLIK & STEPHANIE FORRYAN

  • FASSBAR auf Tollwood Sommerfestival 2017 Olympiapark Süd Spiridon-Louis-Ring 80809 München Germany (map)

Singer/Songwriter-Doppelkonzert

Seit 1969 ist Axel Kowollik auf Tour. Nach mehr als 5000 Auftritte hat der Sänger noch lange nicht genug: 2014 veröffentlichte er sein Solodebut, ein akustisches Rockalbum über das Leben als Musiker, als Poet, als Einzelgänger – ein Leben also, das von Natur aus am Limit balanciert.

Stephanie Forryan ist eine sanfte Seele mit tiefen Abgründen. Mit nur einem Koffer und ihrer Gitarre kam die Singer-Songwriterin vor Jahren aus Boston nach Berlin. Ihre Lieder handeln von Liebe, Abenteuer, Abschied und Ankommen.

www.axelkowollik.de   www.stephanieforryan.com

Vom 21. Juni bis 16. Juli 2017 findet das Tollwood Sommerfestival im Olympia Park Süd statt. Mit dabei: Die FASSBAR. Die FassBar befindet sich zwischen der Musik-Arena und der Half Moon Bar.

Zur Tollwood-Website

Zur Fassbar-Website

Zu unserer Facebook-Seite mit allen aktuellen Infos und Events